Landwirtschafts-Simulator 22 (PC)
Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts! Betreibe Ackerbau, Tierzucht sowie Forstwirtschaft mit einer Vielzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten. Im Wandel der Jahreszeiten stellst du dich auch den saisonalen Herausforderungen - vor allem bei Wintereinbruch! Errichte auf kreative Weise deinen eigenen Hof und erschaffe durch Produktionsketten ein ganzes Agrarimperium. Sogar gemeinsam mit Freunden im Crossplatform-Multiplayer. Ob üppiges Weingut oder Olivenhain in mediterran-französischer Landschaft, weitläufiges Land voller Weizen, Mais, Kartoffeln und Baumwolle im mittleren Westen der USA oder lebendige Tierfarm voller Kühe, Schafe, Pferde, Schweine und Hühner in den europäischen Alpen: Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern wie Case IH, CLAAS, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen weiteren stehen dir für deine Farm zur Verfügung. Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet dir eine Menge brandneuer Gameplay-Features sowie mehr Inhalte und spielerische Freiheit als je zuvor. Dazu zählen neue Bodenbearbeitungsmöglichkeiten wie Mulchen und Steinesammeln, ein deutlich umfangreicherer Baumodus mit Gewächshäusern, Bienenstöcken und vielen anderen Neuheiten sowie ein deutlich umfangreicherer Charakter-Editor für deinen individuellen Landwirt. Eine Vielzahl kostenfreier, von der Community bereitgestellter und von Spielentwickler GIANTS Software getesteter Modifikationen erweitert das Erlebnis über viele Jahre zusätzlich. Stelle dich der Herausforderungen der Landwirtschaft und ernte deinen Erfolg!