LS22: Vermeer Pack (PC)
Von den Erfindern der Rundballenpresse erhaltet ihr eine Auswahl leistungsstarker und innovativer Maschinen für den Landwirtschafts-Simulator 22: Inklusive der ersten selbstfahrenden Ballenpresse der Welt, enthält das Vermeer Pack fünf einzigartige Maschinen des internationalen Herstellers aus Nordamerika. Mit der selbstfahrenden Ballenpresse ZR5-1200 von Vermeer, der ersten ihrer Art, produziert ihr Ballen in kürzester Zeit, mit großem Komfort und hoher Wendigkeit - aber ohne die Notwendigkeit eines Traktors. Die sogenannte “Zero Turn”-Wendefähigkeit und die hohe Transportgeschwindigkeit sparen viel Zeit auf und zwischen Feldern. Ein gezogenes Mähwerk, ein Doppelschwader sowie eine Hochleistungsballenpresse und ein Ballenprozessor sind ebenfalls im Vermeer Pack enthalten und runden die Auswahl robuster Maschinen ab, welche die Effizienz eures Grünlandbetriebs wesentlich steigern.