LS22: Zetor 25 K (PC)
Starte den Motor und erlebe den Klang traditioneller europäischer Landwirtschaft: Mit dem Zetor Z-25 K und seinem zweizylindrigen Viertaktdieselmotor wird das Bestellen deines Felds zu einer Zeitreise. Ursprünglich zwischen den frühen 1950ern und späten 1960ern vom tschechischen Hersteller Zetor hergestellt, bringt diese authentische Nachbildung des Traktors deinem Hof im Landwirtschafts-Simulator 22 einen einzigartigen Oldschool-Charme.