LS22: Antonio Carraro Pack (PC)
Wunderschöne Weinberge und üppige Olivenhaine lassen sich jetzt noch besser bewirtschaften mit den Spezialtraktoren des italienischen Traditionsherstellers Antonio Carraro, die sich durch Kompaktheit, Leistungsstärke und Wendigkeit auszeichnen. Sie garantieren höchste Manövrierbarkeit in speziellen, für andere Traktoren unzugängliche Situationen, wie abschüssiges Gelände und enge Bereiche. Da die Arbeit mit Rebstöcken und Olivenbäumen, zwei der neuen Fruchtarten im Landwirtschafts-Simulator 22, spezielle Ausrüstung benötigt, enthält das Antonio Carraro-Paket alles, was benötigt wird: Eine Vielzahl von Traktoren, wie dem Klassiker Supertigre 635, dem vielseitigen TTR 7600 Infinity oder dem gelenkigen umkehrbaren Quadtrack-Aushängeschild, dem MACH 4 R. Der italienischen Hersteller ist führend darin, Lösungen für Fachleute des Sektors der spezialisierten Landwirtschaft zu finden. Die extreme Komptaktbauweise, kombiniert mit engen Wendekreisen und optimaler Sicht in alle Richtungen, macht es möglich, jede einzelne Traube und Olive in einer Plantage zu erreichen. Besonders nützlich ist der umkehrbare Fahrerstand, mit dem im Handumdrehen die Richtung geändert werden kann.