LS22: Kubota Pack (PC)
Mit dem Kubota Pack erweitert ihr den Fuhrpark eures Hofes um elf neue Fahrzeuge und Geräte des japanischen und multinationalen Konzerns, das vor über 130 Jahren in Osaka gegründet wurde. Darunter der Kubota M8 – der bisher größte Traktor des Herstellers. Dank des geräumigen Kabineninnenraums und einer erstklassigen Rundumsicht überblickt ihr all eure Felder – und nehmt Platz im geräumigsten Bürostuhl eures landwirtschaftlichen Unternehmens! Hinzu kommen die Baureihen M5, M6 und M7 sowie ein Radlader, ein Kompaktlader und weitere schwere Maschinen von Kubota. Damit bewältigt ihr die täglichen Aufgaben der Landwirtschaft mit modernen, vielseitigen und leistungsstarken Geräten. Dazu zählen auch zwei leistungsstarke UTVs, um eure Ländereien zu erkunden oder produzierte Waren auszuliefern. Sind die in Kubota-Farben lackierten Fahrzeuge noch nicht genug, findet ihr in der Garderobe auch neue Kleidungsstücke im Look des namhaften und industrieführenden Unternehmens für euren Charakter.