Deep Rock Galactic - Ultimate Edition
Hol dir die ULTIMATE EDITION, um die Vollversion, die UNTERSTÜTZER-ERWEITERUNG, das MEGACORP und das DARK FUTURE DLC-Pack freizuschalten! UNTERSTÜTZER-ERWEITERUNG: Für den wahren Fan, der uns bei der weiteren Entwicklung des Spiels unterstützen möchte. Neben unserer unsterblichen Hingabe und unserem unendlichen Dank erhältst du vier einzigartige Panzerungsvarianten, die nur für Käufer der Unterstützer-Erweiterung verfügbar sind, sowie ein individuelles Abzeichen, das neben deinem Namen im Spiel zu sehen ist, um zu zeigen, wie Hammer du bist! DARK FUTURE PACK: Ein kompromissloses und taktisches Kit, speziell für unsere anspruchsvollsten Mitarbeiter: Vier einzigartige Panzerungen, zwei dazu passende Helme und eine passende Lackierung für deine persönliche Drohne Bosco. Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur! MEGACORP PACK: Direkt aus den industriellen Karbonpressen der Forschungsabteilung! Umfasst einen Satz von FULL-MESH-RESKINS aller Waffen im Spiel. Kombiniere sie mit klassenspezifischen Panzerungslackierungen, um sie deinen neuen Waffen anzupassen, sowie eine passende Lackierung für deine zuverlässige Spitzhacke. Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur!