Deep Rock Galactic - Roughneck Pack
Wenn du es wirklich noch härter willst, dann ist das neue Roughneck Pack genau das Richtige. Frische dein Aufsehen mit vier neuen Sets einzigartiger Panzerungen (je eine pro Klasse), neuer Helme und neuer Lackierungen auf. Dieses Paket ist für diejenigen vorgesehen, die sich nicht davon beirren lassen, sich als Space Marine zu verkleiden, und sich nur an die harte, vorliegende Arbeit machen wollen! Jetzt zeig endlich diese symbolischen Waffen – sowie diese ausgesuchte Auswahl an Tattoos, die du so lange versteckt hast! - 4 einzigartige Panzerungen, je eine pro Klasse. - Ein einzigartiger Helm in zwei Ausführungen. - Neue passende Lackierung für Bosco. - Neue Lackierung für deine Spitzhacke. Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur!