Deep Rock Galactic - Biohazard Pack
Die Rockpox sind in Hoxxes aufgetaucht und unsere fleißigen Minenarbeiter müssen sich ihnen angemessen ausgerüstet stellen! Pepp deinen Look mit vier neuen Sets bestehend aus einzigartiger Panzerung (eine pro Klasse), neuen Helmen und neuen Lackierungen aus. Mit dem Gefahrengut-Paket kannst du dich mit den feinsten Gefahrenanzügen, die F&E jemals produziert haben, ausstatten und so vor den fiesesten, über die Luft übertragenen Kontaminierungen schützen. - 4 einzigartige Panzerungen, eine für jede Klasse - Ein einzigartiger Helm in zwei Ausführungen (Vollvisier und Halbvisier) - Gefahrengut-Lackierung für andere Panzerungen - Gefahrengut-Lackierung für deine Waffen - Gefahrengut-Lackierung für Bosco - Gefahrengut-Lackierung für deine Spitzhacke Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Pakets verändern ausschließlich die Optik!