Deep Rock Galactic - Skullcrusher Pack
Der Skullcrusher-Klan ist für ihr erfrischendes Skullcrusher Ale unter Zwergen am meisten bekannt, jedoch trägt die Familie den Namen aus gutem Grund. Manche sagen, das Echo des Kriegshorns schlummert immernoch in der Rüstung - und sie strebt danach, nochmals in den Kampf zu ziehen. Lass keinen Zwerg zurück, und keinen Schädel heil. Dieses DLC beinhaltet folgende Inhalte: - 'Skullcrusher'-Rüstung für alle Klassen -Zwei 'Skullcrusher'-Helme für alle Klassen - einmal "halb bedeckt" und einmal für's gesamte Gesicht - 'Skullcrusher'-Lackierung für alle Rüstungen - 'Skullcrusher'-Lackierung für Waffen - 'Skullcrusher'-Lackierung für die Spitzhacke -'Skullcrusher'-Gehäuse für Bosco -'Skullcrusher'-Lackierung für Bosco HINWEIS: Dieses DLC ist rein kosmetisch und hat keinerlei Auswirkungen auf deine Leistung im Spiel. Jedoch erhälst du Skullcrusher Ale umsonst, falls es im Angebot ist und du die Rüstung trägst.