Deep Rock Galactic - Robot Rebellion Pack
Die Roboter-Rebellion hat begonnen! Sprich, wir rebellieren gegen die Roboter unserer gefürchteten Rivalen – aber mit Stil! Peppe deinen Look mit vier neuen Sets einzigartiger Rüstungen (eine pro Klasse), neuen Helmen und neuen Lackierungen auf. Das Roboter-Rebellion-Paket: notdürftig zusammengeschustert in den langen Nächten, in denen du auf der Raumstation auf den nächsten Einsatz wartest. Es ist vielleicht nicht das schickste Paket unter den Sternen, aber es ist überaus praktisch. - 4 einzigartige Rüstungsanzüge, einen von jeder Klasse - Ein einzigartiger Helm in zwei Varianten (Halboffen & Geschlossen) - Roboter-Rebellion-Lackierung für andere Rüstungen - Roboter-Rebellion-Lackierung für deine Waffen - Roboter-Rebellion-Lackierung für Bosco - Roboter-Rebellion-Lackierung für deine Spitzhacke Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Pakets sind rein kosmetischer Natur!