Project 13 Bundle
Tauche mit dieser besonderen Sammlung in das komplette Project 13-Universum ein. Jedes Spiel trägt ein Stück zum Mysterium bei. Wage dich, die düstere Trilogie von Project 13 zu erleben und alle Geheimnisse zu lüften, die in ihren Hallen lauern! Reise durch surreale Korridore, erkunde spannungsgeladene Gänge und stelle dich dem Unbekannten. Schärfe deine Beobachtungsgabe – jedes Szenario erfordert Liebe zum Detail, Präzision und Nerven aus Stahl. Erlebe drei Erzählstile im selben Universum: psychologische Erkundung, Flucht unter Hochdruck und strategische Überwachung.