SUBNET - Escape Room Adventure
Hast du das Zeug dazu, dich durch das unterirdische U-Bahn-System zu rätseln und den Angriff der Hackergruppe drkFORCE zu stoppen? Nutze deine Rätselfähigkeiten, um dich durch die Stadt und den Untergrund zu kämpfen, die Hacker aufzuspüren und ihre Pläne zu vereiteln, bevor sie entkommen! In den Nachrichten wurde gerade ein Cyberangriff gemeldet: Eine neue Hackergruppe namens drkFORCE ist in die U-Bahn eingedrungen und hat das Verkehrssystem lahmgelegt und kompromittiert. Als IT-Experte und häufiger U-Bahn-Fahrer bist du eingeladen, mitzuhelfen, die Hacker aufzuspüren, bevor sie entkommen. Die Zeit drängt: Du musst die Hacker stoppen, bevor der wahre Grund für ihren Angriff ans Licht kommt. Bei diesem Auftrag bist du nicht allein! Unterwegs wirst du von einem KI-Assistenten begleitet, der die Videoüberwachung überwacht, Nachrichten meldet und Informationen bereitstellt, um dich bei deiner Mission zu unterstützen.