The Black Within
„The Black Within ist ein psychologisches Horrorspiel für Einzelspieler aus der ersten Person, das die Spieler auf eine schaurige Reise in die Tiefen der menschlichen Psyche mitnimmt. Als Laila Rose ihre Seele für Ruhm und Reichtum verkauft, muss sie sich den Konsequenzen ihrer Taten stellen. Eine Geschichte, in der Gier, Angst und Veränderung miteinander verwoben sind.