PROJECT 13
Willkommen bei Project 13, einem einzigartigen Simulator, der Ihre Wahrnehmung und Ihre Instinkte in einem sich wiederholenden Korridor der Psychiatrie herausfordert. In diesem immersiven Erlebnis schlüpfen Sie in die Rolle eines entbehrlichen Probanten ohne Rechte und ohne Zukunft, dessen Aufgabe es ist, sich durch einen mysteriösen, sich wiederholenden Korridor der Psychiatrie zu navigieren. Ihr Ziel ist klar: Melden Sie alle Auffälligkeiten, die Sie bei Ihren Spaziergängen feststellen. Der Fang? Ein einziger Fehler bedeutet einen Neuanfang. Nur wenn Sie konsequent und genau berichten, können Sie durch die rätselhaften Korridore vorankommen. Begeben Sie sich auf diese surreale Reise, auf der die Realität verschwimmt und Ihre Entscheidungen Ihr Schicksal prägen. Sind Sie bereit, die Geheimnisse von Projekt 13 zu lüften und allen Widrigkeiten zu trotzen? Die Korridore warten auf Sie – treten Sie ein, wenn Sie sich trauen.