Dead by Daylight: Dungeons & Dragons
Lausche dem Flüstern in der Dunkelheit, denn die Geheimnisse, die du suchst, sind jetzt zum Greifen nah. Endlich ist es an der Zeit, das Buch der niederträchtigen Dunkelheit aufzuschlagen. „Dead by Daylight: Dungeons & Dragons“ bringt das Reich des Fantasy-Horrors in den Nebel mit dem neuen Killer Vecna und den neuen Überlebenden Aestri Yazar und Baermar Uraz (ein Charakter mit 2 spielbaren Optionen). Die neue Karte „Vergessene Ruinen“ ist für alle Spieler verfügbar. Der Kauf dieses Zusatzes schaltet 3 exklusive kosmetische Gegenstände frei: das goldene Elfenmieder für Aestri, das goldene Brokathemd für Baermar und die Klinge des Chaos für Vecna. Du hast den Nebel gerade erst betreten? Sieh dir die „Dead by Daylight: Dungeons & Dragons“-Edition an. Sie umfasst das Basisspiel, das Kapitel „Dungeons & Dragons“ sowie 2 „Dungeons & Dragons“-Outfits: „Hinterhalt am Straßenrand“ für Baermar und „Der Geflüsterte“ für Vecna.