In SONIC FORCES hat der fiese Dr. Eggman zusammen mit einem mysteriösen neuen Bösewicht namens Infinite fast die ganze Welt erobert. Jetzt musst du Sonic dabei helfen, eine Armee aufzustellen, um die Welt zu retten und gegen Chaos und Zerstörung zu kämpfen. Nimm es mit dem modernen Sonic in atemberaubendem Tempo mit Feinden auf, katapultiere dich mit dem klassischen Sonic über gefährliche Plattformen und erstelle deinen eigenen Helden-Charakter mit einer Vielzahl mächtiger Gadgets. Erlebe rasante Action mit drei einzigartigen Spielstilen, erkunde kultige Level und düse mit Shadow durch einzigartige neue Inhalte. Die Digital Standard Edition enthält: - Videospiel SONIC FORCES - EPISODE: SHADOW (Inhalt zum Herunterladen) Das Schicksal von Sonics Welt liegt in deinen Händen. Schließe dich dem Widerstand an.