SHADOW-EPISODE
Mit EPISODE: SHADOW kannst du die geheimnisvolle Geschichte des neuen Bösewichts Infinite entdecken und drei überarbeitete Level als Shadow durchqueren. Spiele in mehr als 10 Leveln des modernen Sonics als Shadow! Erlebe die ganze Geschichte, die zum Aufstieg des neuen Bösewichts führte, während du durch bekannte Level des modernen Sonics düst. Das Schicksal von Sonics Welt liegt in deinen Händen. Schließe dich dem Widerstand an.