Seal: WHAT the FUN
„Seal: WHAT the FUN“ ist ein Omniversum-Massen-Multiplayer-Party-Royale-Spiel, bei dem bis zu 10 Spieler in weniger als 10 Minuten eine Reihe von Runden spielen können! Jetzt anmelden! Laufen, springen und gewinnen! Erreiche das Ziel und stehe auf dem Siegertreppchen. Konkurrieren, kooperieren und verraten! Achte auf die Truppen und alles, was sich in deiner Nähe befindet. Es gibt unvorhersehbare Hindernisse und spannende Gegenstände! Einzigartige Runden! Abwechslungsreiche und einzigartige Parcours zum Schießen, Rennen, Klettern, Überleben und Rätseln. Spannung ohne Ende, keine Langeweile in Sicht! Spielen mit Stil! Verkleide deine Truppe und drücke dich mit tollen Emoji, visuellen Effekten und anderen Spezialfunktionen aus.