Operation: Tango
ANMERKUNGEN: - Dieses Spiel funktioniert nur zu zweit und mit Mikrofon. - Mit dem Friend Pass können alle deine Freunde kostenlos mit dir spielen. - Plattformübergreifendes Spielen ist möglich. In diesem kooperativen Spionageabenteuer braucht es zwei Leute, um die Welt zu retten. Tut euch als Agenten oder Hacker zusammen. Ihr seid nur auf sprachlicher Ebene miteinander verbunden. Arbeitet gemeinsam daran, eine globale Hi-Tech-Bedrohung zu besiegen. Jetzt mit einem KOSTENLOSEN INHALT-UPDATE – Mit dem Herausforderungsmodus gibt es nun auch ein neu zu entdeckendes Gebiet, neue Rätsel und neue Roboter, die gehackt werden können. Features des Spiels: KOOP-PUZZLES – Kombiniert eure Fertigkeiten von verschiedenen Standpunkten aus, um Herausforderungen im Bereich Kommunikation statt Schweregrad zu meistern. Diese Missionen können nicht alleine abgeschlossen werden. AUFREGENDE SPIONAGE – Ermittelt, hackt und infiltriert, während ihr weltweit Missionen erfüllt. Erlebt euer ultimatives Hollywood-Agentenabenteuer! HI-TECH-TOOLS – Entdeckt die gigantische Grafik und die technologischen Fortschritte einer hypervernetzten Welt, die um augmentierte Realität herum aufgebaut wurde. NETTE SCHWÄTZCHEN – Eure ständige Kommunikation sorgt für lustige und unbeschwerte Momente. Außerdem ist sie der Schlüssel zum Sieg. Optionen für mehrere Spieler: FRIEND PASS – Wenn du Operation: Tango gekauft hast, können alle deine Freunde kostenlos mit dir spielen. Sie müssen nur den Operation: Tango Friend Pass auf der Plattform ihrer Wahl herunterladen. Zwei retten die Welt, nur einer bezahlt. PLATTFORMÜBERGREIFENDES SPIELEN – Operation: Tango kann mit einer Person gespielt werden, die nicht auf derselben Plattform spielt wie du. Praktisch, oder?