Backrooms: Escape Together
Backrooms: Escape Together ist ein Koop-Survival-Horror-Spiel mit realistischer Grafik, Proximity-Sprachchat und gruseligen Wesen. Du musst dich mit bis zu 5 Freunden durch 11 komplett prozedural generierte Level kämpfen und alle dir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um tiefer in die Backrooms vorzudringen. Jedes Level ist ein kleines Abenteuer für sich, mit einzigartigem Gameplay, Rätseln, aufsammelbaren Gegenständen sowie verschiedenen Umgebungen und Wesen. Während der Early-Access-Phase werden fortlaufend neue Level hinzugefügt, um das Spiel zum besten Mehrspieler-Erlebnis aller Zeiten zu machen. PROZEDURAL GENERIERTE LEVEL Nach jedem Level-Versuch wird alles neu generiert. Kein Raum, kein Flur und keine Begegnung gleicht den anderen, was für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgt. Der Algorithmus, der die Level generiert, wurde sorgfältig entwickelt, um die Atmosphäre der Backrooms einzufangen. GRUSELIG ECHT Backrooms: Escape Together wurde mit der Unreal Engine 5 entwickelt und bietet realistische Grafik und räumlichen Sound, die dich komplett ins Spiel eintauchen lassen. Du wirst dich fühlen, als hättest du dich tatsächlich in die Backrooms verirrt. KOOP MIT 6 SPIELERN - Betritt die Backrooms alleine oder verbünde dich mit 5 anderen Spielern im Koop-Modus für insgesamt 6 Spieler - Genieße witzige Momente voller Spannung, während du zusiehst, wie deine Freunde den Schrecken, denen ihr begegnet, zum Opfer fallen - Der dynamische Proximity-Sprachchat passt sich automatisch Wänden, Räumen und neuen Umgebungen an - Erstelle private Lobbys nur für deine Freunde oder schließe dich einer öffentlichen Lobby an, um ein Abenteuer mit Fremden zu erleben BASIEREND AUF DER BACKROOMS-SAGE Jedes Wesen, jedes Level, jeder Ausgang und jede Designentscheidung basiert auf der Online-Geschichte der Backrooms. Wir nehmen die Genauigkeit der Sage sehr ernst. Als Teil eines Forscherteams musst du das Labyrinth zwischen den Welten erkunden. Nachdem du deine Forschungsaufgaben erledigt hast, bleibt dir wegen eines defekten Aufzugs aber nur noch eins: Fliehen und Überleben.