NORCO
NORCO ist ein Point-&-Click-Adventure im Südstaaten-Gothic-Stil, in dem du in die überschwemmten Vororte und grünen Industriesümpfe eines heruntergekommenen South Louisiana eintauchst. Nach dem Tod deiner Mutter und dem Verschwinden deines Bruders begibst du dich mit einem flüchtigen Sicherheitsandroiden auf die Suche durch die Raffinerien, verfallenen Einkaufszentren und Abwasserkanäle der Vororte von New Orleans. Erlebe ein surreales und unheimliches South Louisiana Die malerische und cineastische Pixel-Art von NORCO entführt dich in austrocknende Sumpfgebiete, labyrinthartige Industriekomplexe und weitere Umgebungen. Jede einzelne Grafik wurde von der namengebenden Kleinstadt Norco und der Metropolregion New Orleans inspiriert. Das Musik- und Sounddesign von fmAura und die mitreißenden, postindustriellen Tracks von Gewgawly I werden dich in ihren Bann ziehen. Löse ein Mysterium in einer von der Vergangenheit geplagten und von der Zukunft bedrohten Welt Was als einfache Suche nach deinem vermissten Bruder beginnt, entwickelt sich schnell zu einem generationsübergreifenden Mysterium. Die Grenzen zwischen Erlösung, Erinnerung, Technologie und Natur verschmelzen zu einer einzigartigen und fesselnden Erzählung, die ihren Ursprung in der Südstaatenliteratur, Groschenromanen sowie klassischen und modernen Point-&-Click-Adventures hat. Erkunde das Spiel an der Seite von einzigartigen Charakteren, die über tiefe Wurzeln, umfassende Hintergrundgeschichten und komplexe Motive verfügen Ein chaotischer Bayou-Pirat, ein betrunkener Privatdetektiv, ein entflohener Sicherheitsandroide und dein Affenkuscheltier aus Kindheitstagen werden dir in einer kaputten und unsicheren Welt zur Seite stehen. Löse Rätsel, überwältige die Schergen mächtiger Konzerne und infiltriere einen Influencer-Kult, der ein verlassenes Einkaufszentrum im Vorort von New Orleans besetzt hält.