Demons Are Coming! - Hell Knight
Erweitern Sie Ihr Arsenal und verschaffen Sie sich einen entscheidenden Vorteil im Kampf gegen die dämonische Invasion! Dieses Bundle enthält zwei wertvolle Verbündete, die Ihnen neue Strategien und Überlebensmöglichkeiten eröffnen. Mit mehr Kraft und Widerstandsfähigkeit an Ihrer Seite sind Sie bereit, die Dämonen dorthin zurückzuschicken, wo sie herkommen. ◾ Der Schmied ermöglicht es Ihnen, Ihre Waffenmodifikationen vor jedem Kampf zu verbessern, wodurch Sie von Anfang an einen taktischen Vorteil haben. Passen Sie Ihre Ausrüstung an und entfesseln Sie Feuerkraft, die auf Ihren Spielstil zugeschnitten ist. ◾ Der Rüstungsmeister erhöht Ihre Widerstandsfähigkeit, indem er Ihnen Rüstungspunkte gewährt, die Ihnen helfen, den unerbittlichen Wellen von Feinden standzuhalten.