Demons Are Coming! - Final Strike
Kämpfe in diesem rasanten Action-Roguelike darum, deine Heimat von einer unerbittlichen dämonischen Invasion zurückzuerobern. Setze zwei vollständig anpassbare Waffen ein, meistere präzise Paraden und bahne dir deinen Weg durch zerstörbare Umgebungen, während du dich an ständig wechselnde, prozedural generierte Schlachtfelder anpasst. Mit unzähligen Upgrade-Kombinationen und lokaler Koop-Unterstützung bietet jeder Durchlauf neue Herausforderungen und stundenlangen Spielspaß. Mach dich bereit für 60 Waffenmodifikationen, mit denen du deinen Kampf gegen die dämonische Horde noch weiter aufmotzen kannst! Das Arsenal wird um 20 einzigartige Waffenmodifikationen erweitert, die jeweils 3 Upgrade-Stufen bieten und dir mehr Möglichkeiten denn je bieten, deine Ausrüstung anzupassen. Experimentiere mit neuen Builds, entdecke bei jedem Spiel neue Strategien und vernichte jeden Feind, der sich dir in den Weg stellt.