Forged in Battle
Erweitern Sie Ihr Arsenal! Schalte den Schmied frei, um vor jedem Kampf eine Waffenmodifikation zu verbessern, die dir von Anfang an einen taktischen Vorteil verschafft. Der Waffenschmied verleiht dir vorübergehend mehr Lebenspunkte, damit du die brutalen Wellen von Kreaturen überleben kannst. Mehr Kraft, mehr Haltbarkeit und mehr Dämonen, die in die Hölle zurückgeschickt werden.