Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch.18. Jahrhundert. Nordamerika. Inmitten des Chaos der Kriege gegen die Franzosen und Indianer, spielst du als Shay Patrck Cormac, ein junges Mitglied der Bruderschaft der Assassinen. Nach einer tragischen Mission, wendet sich Shay von den Assassinen ab, die nun versuchen ihn zu töten. Shay sucht Rache an alle jenen, die seine Klinge gegen ihn wenden und wird zum gefürchtetsten Assassinen-Jäger aller Zeiten. ● Werde zum furchtlosen Assassinen-Jäger, der entschlossen ist die Bruderschaft der Assassinen in Amerika auszulöschen.● Stelle dich den Gefahren der arktischen Meere an Bord der Morrigan.● Erkunde Amerika von New York bis zum River Valley und den wogenden Wellen des Nordatlantiks.