Technologiepaket
Erhalten Sie alle Baupläne, um die Verbesserungen für Exzellente Schiffe freizuschalten.Wichtig: Der DLC wird erst im Laufe der Geschichte voll wirksam. Für einige Verbesserungen benötigen Sie dennoch Geld und Ressourcen, um sie zu kaufen.