Das-Erbe-der-Templer-Paket
Werde zum gefürchtetsten Templer mit allen Waffen, Kleidungen und Schiffsteilen, die man sich vorstellen kann. Erhalte zwei Bonusmissionen: ● Die-Rüstung-von-Sir-Gunn-Mission: Entdecke Nordamerika, finde Relikte von Sir Gunn und löse das Rätsel um ihn.● Die Belagerung von Fort de Sable: Setze die Seeschlacht mit diesem Bonus fort, und erobere Festungen im unerforschten Gebiet der Neuen Welt.