MXGP 24 - Fox Holeshot Edition
Bestelle dir die MXGP 24 Fox Holeshot Edition vor und erhalte alle exklusiven DLCs des Spiels. 4 Fox Racing-Lackierungen, 1 Satz mit 63 Aufklebern und 1 MXGP TV „Archivpass“ *Für den Zugriff auf den „Archivpass“ benötigst du ein gültiges MyNacon-Konto. Bitte erstelle ein MyNacon-Konto, um einen MXGP TV -„Archivpass“-Code zu erhalten. Schau dir die 4 exklusiven Fox Racing-Anzüge an: - Fox 50th Anniversary - Fox Flexair Energy - Fox 180 Emotion - Fox 360 Seventy 4 Nach 3-jähriger Pause ist das offizielle MXGP-Spiel zurück. Alle offiziellen Motorräder und 20 Strecken des Kalenders 2024 warten auf dich, um dir das volle Meisterschaftserlebnis zu bieten. Spiele als deine Lieblingsfahrer wie Jorge Prado, Jeffrey Herlings, Maxime Renaux und Andrea Adamo in den Kategorien MXGP und MX2. Es sind über 50 Fahrer verfügbar, darunter solche von offiziellen Teams wie Red Bull KTM, Red Bull GasGas, Monster Energy Yamaha, Honda HRC, Kawasaki, Nestaan Husqvarna, Monster Energy Triumph, Fantic und Beta MRT. Der umfassende Karrieremodus bietet ein vollständiges Eintauchen in die Meisterschaft. Manage die Entwicklung deines Teams, den Zeitplan und die Rivalitäten. Beginne als Amateurfahrer mit dem Ziel, von einem MX2-Team rekrutiert zu werden. Erziele dann in der MX2 großartige Ergebnisse, um in ein MXGP-Team aufgenommen zu werden. Auf dem 4 km² großen Trainingsgelände kannst du uneingeschränkt fahren, deine Technik verbessern und dein Motorrad auf sechs Strecken und verschiedenen Geländetypen testen. MXGP ist ein realistisches Spiel, das mit fortschrittlicher Physik für ein intensives Fahrgefühl sorgt und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Steuerung bietet, die Anfängern hilft, schnell Fortschritte zu machen. Und für wettbewerbsorientierte Spieler gibt es einen Online-Mehrspielermodus, um sich mit den besten Fahrern der Welt zu messen.