MXGP 24 - Livery Editor Extra Items
Bestelle dir jetzt das offizielle Spiel MXGP 24 vor und erhalte ein Paket mit 63 Aufklebern, mit denen du sowohl deinen Fahrer als auch dein Motorrad individuell gestalten kannst.