World of Tanks Modern Armor – Meister der Schatten
Halloween ist eine Zeit voller Magie und Mysterien, und jedes Jahr im Oktober wird der Type 62 Drache im Monster-Party-Modus zu einem der mysteriösesten Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld. In seiner Erwacht-Form ist dieser Monsterpanzer in der Lage, sich mit Hilfe von Portalen, die nur er nutzen kann, über die Karte zu teleportieren! Und in Standardgefechten ist dieser leichte Panzer das ganze Jahr über ein Paradebeispiel für Verstohlenheit, der am besten als passiver Aufklärer oder als Unterstützungspanzer, der die Flanken des Feindes attackiert, eingesetzt wird. Sichern Sie sich diesen Monsterpanzer mit dem Paket „Meister der Schatten“, das außerdem mehrere Tage Premium-Spielzeit enthält, damit Sie in Gefechten mehr verdienen können. Dieses DLC-Paket für World of Tanks Modern Armor enthält: – Type 62 Drache, chinesischer leichter Panzer der Stufe VII – 7 Tage Premium-Spielzeit HINWEIS: Alle Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.