Wargaming.netShooter
Übernehmen Sie das Kommando über den M22 Locust und meistern Sie die Rolle des aktiven Aufklärers! Die hohe Feuerrate dieses schnellen Panzers macht es Ihren Gegnern fast unmöglich zu entkommen. Mit „Aufklären und Ausschwärmen“ bekommen Sie außerdem Premium-Spielzeit, mit der Sie in Gefechten mehr verdienen, sowie Silber, um sich mit Munition, Verbrauchsmaterialien und vielem mehr einzudecken. Dieses DLC-Paket für World of Tanks Modern Armor enthält: – M22 Locust, amerikanischer leichter Panzer der Stufe III – 3 Tage Premium-Spielzeit – 200 000 Silber HINWEIS: Alle Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.