40 JAHRE WRESTLEMANIA WrestleMania ist das größte Event im Sportentertainment – wo Superstars zu WWE-Legenden werden. Erlebe eine fesselnde Neuerzählung der größten Momente von WrestleMania in 2K Showcase of The Immortals. Hier erlebst du eine Reihe der unvergesslichsten Matches erneut, die ganze Karrieren definierten. EIN IKONISCHES ROSTER WWE 2K24 bietet ein Roster voller Stars, darunter WWE-Legenden wie „Stone Cold“ Steve Austin, Undertaker und Andre the Giant, neben aktuellen WWE-Superstars wie „The American Nightmare“ Cody Rhodes, John Cena, Rhea Ripley und Roman Reigns, deren überlebensgroßen Auftritte und Signature-Moves durch die ultra-realistische Grafik verstärkt werden. NEUE MATCHTYPEN Von Gastringrichter über Casket und Gauntlet bis hin zu Ambulance Matches gibt es bei WWE 2K24 viele neue Matchtypen, sowie mehrere Superstars in Backstage Brawl. BEWEISE DICH IN Meine STORY Entfessle dein Talent und steig in Meine STORY zum unumstrittenen Champ auf, mit zwei spannenden Karrierepfaden und Original-Storylines, die deinen Aufstieg zum WWE-Star in den Männer- und Frauen-Divisionen aufzeichnen. BAU DEINE FRAKTION Stell deine WWE-Superstars und -Legenden zusammen. Hol dir Karten, baue eine dominante Fraktion, tritt im Online-Multiplayer und der neuen Quickplay-Rangliste an. Verdiene aufregende Belohnungen für Werbeaktionen und den Endrang, wenn du in der neuen saisonalen Rangliste aufsteigst! KONTROLLIERE DAS WWE-UNIVERSUM Entwickle Rivalitäten, wöchentliche Shows und mehr im Universum-Modus, dem ultimativen Spielplatz in WWE 2K24. Hier gibt es noch mehr Action für deine Rivalitäten, brandneue Cutscenes und du kannst Doppel-Titelkämpfe austragen! HAB DAS SAGEN IN Mein GM Werde zum Chef der größten Marken und Superstars im Sportentertainment und behaupte dich gegen andere GMs. Erlebe noch mehr Match-Typen, Marken, neue GMs und mehr. Trade Superstars, triff Vertragsentscheidungen und sorg für richtig Drama. Zu bestimmten Teilen des Spiels, einschließlich der Online-Multiplayer- und anderen Online-Funktionen, ist kein Zugang über Kinderkontos verfügbar. „Kind“ bedeutet Spieler unter 13 Jahren, es sei denn, dies ist gesetzlich anders festgelegt.