Trove
Schnapp dir deine Freunde, schärfe deine Waffen und stürz dich in Trove, dem ultimativen Action-MMO, ins Geschehen! Bekämpfe die Schattenkräfte in Reichen, die vor unglaublichen Dungeons und den von deinen Mitspielern gefertigten Gegenständen nur so strotzen. Ob du nun in fernen Landen nach Schätzen suchst oder dein eigenes Reich errichtest - höchste Zeit, die Kanten in die Hände zu nehmen! Kubische Klassen Spiele als Knight, Gunslinger, Ice Sage, Dracolyte, Pirate-with-a-parrot oder eine (oder alle!) der anderen Klassen in Trove, während du verschiedene Fähigkeiten meisterst - von tödlichen Ninjatechniken bis zu köstlichen und ebenso tödlichen Eiscrèmemalmern. Stufe deine Ausrüstung hoch, um epische Herausforderungen in Angriff zu nehmen und spaziere mit deinen tollen Outfits daher. Unendliche Welten Entdecke komplett zerstörbare Reiche auf den Rücken feuerspeiender Drachen und schnurrige Miaunts. Spring mit jedem Level in die passende Action, während du die wildeste Wildnis bezwingst - von den Treasure Isles bis nach Candoria, Heim der schleckermäuligen Candy Barbarians. Erforsche Dungeons Schare eine Gruppe zäher Kubulanten um dich und finde deinen Pfad durch riesige Dungeons, welche in jedem Reich einzigartig sind. Stelle dich tödlichen Schergen, Bossen und Fallen, um mächtige Rüstung und Waffen zu "bergen", oder vergnüge dich in Lairs, die für Einzelspielerspaß ideal geeignet sind. Bereichere dich mit Beute Du kannst aus den tiefsten und dunkelsten Ecken Troves einen ganzen Haufen an Beute und Sammelgegenständen einstreichen. Deck dich mit besonderer Rüstung, Kostümen, Deko, Rezepten, Handwerksmaterial, fliegenden Teppichen, seetüchtigen Schiffen und glorreichen Drachen ein. Errichte dein Heim Bei den Cornerstones handelt es sich um private Heime, die du blockweise aufbauen kannst; diese sind jedoch außerdem mobile Stützpunkte! Deinen Cornerstone kannst du an besonders gekennzeichneten Orten in jeder Welt, die du besuchst, absetzen und voilà: dein von Hand gefertigtes zweites Zuhause erscheint und du hast sofort einen Ort zum Ausruhen und um dein Handwerk nach Herzenslust auszuleben. Errichte eine Welt Was ist besser, als nur alleine Sachen zu fertigen? Mit deinen Freunden gemeinsam eine ganze Welt erstellen. Willst du enorme geodätische Kuppeln in der Wüste errichten? Fabelhafte Schlösser im Himmel? Nur zu – und lande dabei vielleicht sogar auf unserer Liste der kubischen Meisterwerke von Trove! Errichte alles Mögliche im Spiel! Drachen? Na klar. Baconschwerter? Warum nicht. Eine regenbogenzulässige 3D-Brille des unerträglichen Verderbens? Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Sammle eine RIESIGE Auswahl Ausrüstung, die von deinen Mitspielern erstellt wurde, und fertige und reiche deine eigenen Gegenstände ein – dabei kann es sich um Dungeons, Lairs, Klassenkostüme und mehr handeln.