Trove - 5 Erfahrungstränke
Hochleveln leicht gemacht mit 5 Tränken „Doppelte Erfahrung“! (Die Tränke wirken im Spiel 1 Stunde lang. Solltest du das Spiel zwischenzeitlich verlassen, setzt die Wirkung bei deiner nächsten Anmeldung automatisch wieder ein!)