Trove - Level-25 Boost-Paket
Gib mit diesem Paket einer deiner Klassen einen Boost auf Level 25! Inbegriffen im Paket ist eine Machtvolle Juwelenkiste jeder Art (Feuer, Wasser, Luft und Kosmisch), wie auch ein Boost auf Level 25. Sobald der Boost komsumiert wird, lässt er die aktuell ausgerüstete Klasse auf Level 25 steigen. Der Boost kann nur auf bereits freigeschaltete Klassen angewandt werden.