Thimbleweed Park
Willkommen in Thimbleweed Park. Einwohnerzahl: 80 Verrückte. Ein verwünschtes Hotel, ein verlassener Zirkus, eine ausgebrannte Kissenfabrik, eine Leiche, die unter einer Brücke verpixelt, eine Toilette mit einer Vakuum-Röhre… so einen Ort hast du noch nie besucht. Fünf Menschen ohne Gemeinsamkeiten hat es in diese vergessene Stadt verschlagen. Noch wissen sie es nicht, aber sie haben alle etwas gemeinsam. Und sie werden beobachtet. Für wen arbeitet Agent Ray wirklich und wird sie bekommen, was sie sucht? Was weiß Junior Agent Reyes über ein Fabrik-Feuer vor zwanzig Jahren, das er niemandem verrät? Wird Franklin, der Geist, jemals wieder mit seiner Tochter reden? Wird Ransome, der ver*Biep*te Clown, jemals ein sozialverträglicher Mensch? Wird die talentierte Spielentwicklerin Delores ihre Träume aufgeben und die Familie unterstützen? Und am wichtigsten: Warum kümmert sich niemand um diese Leiche? Am Ende einer langen, seltsamen Nacht in Thimbleweed Park wird keine Frage mehr offen sein – und du alles hinterfragen, was du erlebt hast. In einer Stadt wie Thimbleweed Park ist eine Leiche dein kleinstes Problem. Unterstützt Xbox Play Anywhere: Spielen Sie ohne Zusatzkosten auf Xbox One und Windows 10.