Terraformers: Deluxe Bundle
Terraformers ist ein umfangreiches, rundenbasiertes Spiel zum Aufbau von Kolonien und zur Ressourcenverwaltung mit Roguelike-Elementen. Erforschen Sie den Roten Planeten, entwickeln Sie spektakuläre Städte, verbreiten Sie Leben und terraformen Sie den Planeten mit ehrgeizigen Projekten. New Frontiers DLC! Der 'New Frontiers' DLC für Terraformers bietet die Möglichkeit, Außenposten auf anderen Himmelskörpern im Sonnensystem zu gründen. Erforschen Sie die gefährliche Atmosphäre der Venus, passen Sie sich dem massiven Gravitationsfeld des Jupiters an oder erforschen Sie die geheimnisvollen Ringe des Saturns. Megastructures DLC! In diesem DLC von Terraformers hast du die Möglichkeit, in jeder Stadt auf dem Mars einen Megabau zu errichten. Wirst du eine autarke Arkologie bauen, um damit die lokale Klimazone einer Stadt zu kontrollieren, oder einen Weltraumaufzug, um deine Handelskapazitäten zu steigern?