Shape Up-Goldedition
„SHAPE UP“, DAS SPIEL, UND SAISONPASS ENTHALTEN Die GOLDEDITION von SHAPE UP enthält ein digitales Exemplar des Konsolenspiel und den SAISONPASS von SHAPE UP. Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Du bist die immer wieder gleichen, langweiligen Übungen leid? SHAPE UP ist das Spiel, das beweist, dass Spaß dir bessere Ergebnisse bringt! SHAPE UP verwandelt Übungen in überraschende Arcade-Herausforderungen, die den Workout zu einem SPIEL machen! Stemme einen Elefanten, laufe über die Waggondächer eines fahrenden Zugs oder squatte dich zum Mond: Dein Herz wird rasen und deine Muskeln werden brennen! Aber du wirst Spaß dabei haben! Mit dem Saisonpass erhältst du Zugriff auf alle neuen Übungen und auf exklusive Herausforderungen; kaufe ihn jetzt und du erhältst sofort (2) exklusive Workouts: Boltcamp (Körpermitte) und Dschungel-Burner (Beine) sowie 30 Tage KOSTENLOSEN Zugriff auf unseren Online-Service: SHAPE UP COACH. Erhalte im Januar 2015 (2) NEUE Trainingsmissionen und einen exklusiven Wahnsinnscharakter, mit dem du in Wettstreit treten kannst. Jede vierwöchige Trainingsmission trainiert den ganzen Körper und beinhaltet eine Champion-Herausforderung sowie (2) exklusive Workouts. Stelle dich dem Holzfäller-Champion in einem Push-Wettbewerb oder reise zur Küste für einen Kardiokampf gegen den Geistmeister-Champion. Spiel niemals alleine Dank der SHAPE UP-rePLAY-Technologie kannst du deine Workouts aufzeichnen. Aber es sind noch ganz andere Aufzeichnungen möglich: persönliche Trainer, Spielcharaktere und deine Freunde können alle mit dir zusammen antreten, um das Training motivierender, herausfordernder und unterhaltsamer zu machen. Schnell mal eben oder doch auf Dauer? Wähle dein Trainingstempo! Tritt in einzigartigen und unterhaltsamen 90-Sekunden-Herausforderungen an, die für eine schnelle Verbrennung sorgen, oder wähle ein 4-Wochen-Training, das auf Kardio- und Krafttraining abgestimmt ist. Erhalte Punkte für deine Wiederholungen und besiege Überraschungsgegner, um neue Level zu erreichen.