Geistmeister-Kardiomission
Die Shape Up Geistmeister-Trainingsmission hält dich warm, wenn es draußen kalt wird. Willst du nach den Feiertagen ein paar Kalorien verbrennen? Der Geistmeister kämpft mit dir gegen schlaffe Muskeln. (4) Wochen lang bringt der Geistmeister deinen Puls auf Touren. Dabei kommen bekannte Herausforderungen und (2) neue Workouts (Kung-Faux und Bolt-Fu) zum Einsatz. Am Ende jeder Woche kannst du gegen den Geistmeister in seinem Dojo antreten. Du wirst lernen, dass der Meister nicht das ist, was er zu sein scheint. Aber der Schweiß ist echt und die Suche nach Fitness ist eine edle Aufgabe!