Indoor Baseball
Spiele ein rasantes 1-gegen-1-Baseballspiel an Orten, an denen deine Eltern es dir nie erlaubt hätten. Schlage Fenster für Home Runs ein, zerstöre Spielzeug und andere Haushaltsgegenstände und weiche der Zerstörung aus in diesem Arcade-Baseballspiel.