Save Your Nuts DEMO
Eichhörnchen organisieren Turniere, um andere Tiere in einem sportlichen Wettkampfwahnsinn herauszufordern! Wage mutige Spielzüge mit deinen Teamkollegen, schnapp dir Stärkebonusse durch nahrung und greife deine Gegner an, um ihnen ihre Nüsse zu stehlen. Eichhörnchen organisieren Turniere, um andere Tiere in einem sportlichen Wettkampfwahnsinn herauszufordern! Wagen Sie mutige Spielzüge mit Ihren Teamkollegen, schnappen Sie sich Stärkebonusse durch Nahrung und greifen Sie Ihre Gegner an, um ihnen ihre Nüsse zu stehlen. Besiegen Sie Ihre Konkurrenten in „Save Your Nuts“ – einem auf Multiplayer fokussierten Party-Spiel.