Relicta
Relicta ist ein physikbasiertes First-Person-Rätselspiel, in dem du Magnetismus und Schwerkraft auf kreative Art und Weise kombinieren musst, um die Geheimnisse der Chandra-Basis zu ergründen. Allein in den Tiefen des Mondes ist dein wissenschaftlicher Verstand das Einzige, das deine Tochter noch am Leben halten kann ... Du schlüpfst in die Rolle einer hochkarätigen Physikerin, die in einer gespenstischen Mondbasis gestrandet ist. Finde einen Weg durch die rätselhaften Krater und beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus, um physikalische Rätsel zu lösen. Begibst du dich lieber schnell in Sicherheit oder lässt du dir Zeit und sammelst Hinweise, um die orbitalpolitischen Intrigen des 22. Jahrhunderts zu enthüllen? Tief in der ewigen Dunkelheit der Mondkrater liegt ein Geheimnis, das deiner Tochter das Leben kosten könnte – oder das Schicksal der Menschheit für immer verändert. Bist du bereit, die ultimativen Konsequenzen deiner Forschung zu tragen?