Ninjin: Clash of Carrots
Ninjin: Clash of Carrots ist ein Anime-inspiriertes Beat-Em-Up mit vielen abwechslungsreichen Feinden, intensiven Anpassungsmöglichkeiten … und Ninjas! Spiel dich durch die Side-Scroller-Welten mit mehreren Stufen und sammle Möhren, die der böse Shogun Moe geklaut hat! Die Möhren sind dein Geld, mit dem du im Corgi-Shop neue Ausrüstung oder im Shady-Shop spezielle Waffen, Masken und andere anpassbare Gegenstände kaufen kannst. Schnapp dir einen Freund und zockt gemeinsam im Zwei-Spieler-Online- oder im lokalen Koop-Modus Mit über 150 Waffen, Projektilen, Verbesserungen und mehr, die sich vom Spieler nach seinen Wünschen anpassen lassen, bietet Ninjin: Clash of Carrots Action-geladenen Nervenkitzel mit einzigartiger und umfassender Story, stilvollen Umgebungen und aufregendem Gameplay! Ninjin bietet auch einen Überlebensmodus namens „Oni TV-Show“, in dem die Spieler gegen endlose Wellen von Feinden um seltene Belohnungen kämpfen. Dieser Modus unterstützt auch Online- und Koop-Spiel.