Mecho Tales
Bundle mit Mecho Tales und Mecho Wars. Mecho Tales: Ein brandneues Abenteuer in der Welt von Mecho Wars! Lauf und schieße durch chaotische Plattformebenen voller Stacheln, bodenloser Gruben und einer Armee tödlicher Roboter. Gehen Sie alleine oder spielen Sie mit Ihren Freunden im lokalen Multiplayer-Modus für 4 Spieler. Regie von Luc Bernard. Mecho Wars: Ein klassischer Wiedergeborener! Lässige, rundenbasierte Strategie in einem Land fantastischer Kreaturen und tödlicher Maschinen! Nach einer großen Flut droht ein rachsüchtiger Führer, die Welt mit Hilfe einer einst verlorenen Technologie zu erobern, und nur eine kleine, aber entschlossene Armee steht ihnen im Weg.