Mecho Tales
Ein brandneues Abenteuer in der Welt von Mecho Wars! Lauf und schieße durch chaotische Plattformebenen, die mit Stacheln, bodenlosen Gruben und einer Armee tödlicher Roboter gefüllt sind. Gehen Sie alleine oder spielen Sie mit Ihren Freunden im lokalen 4-Spieler-Mehrspielermodus. Regie von Luc Bernard.