Mecho Wars: Desert Ashes
Ein klassischer Wiedergeborener! Lässige, rundenbasierte Strategie in einem Land fantastischer Kreaturen und tödlicher Maschinen! Nach einer großen Flut droht ein rachsüchtiger Führer, die Welt mit Hilfe einer einst verlorenen Technologie zu erobern, und nur eine kleine, aber entschlossene Armee steht ihnen im Weg. Mecho Wars: Desert Ashes ist die endgültige Veröffentlichung des rundenbasierten Strategieklassikers Mecho Wars aus dem Jahr 2009. Es wurde vollständig in High Definition überarbeitet und bietet neue handgemalte Kunst, neue visuelle Effekte, eine erweiterte Einzelspieler-Kampagne und sechs bisher unveröffentlichte Mehrspieler-Karten.