Hunt: Showdown - Blood and Bone Bundle
Angst und Schrecken versetzen werden. Dieses Paket enthält 3 Zusatzinhalte. Dabei steht dir der erste Zusatzinhalt Hunt: Showdown - Crossroads sofort zur Verfügung; die letzten 2 Zusatzinhalte werden in den kommenden Monaten mit ihrer Veröffentlichung verfügbar. - Crossroads (vier Waffen) - Double or Nothing (drei beidhändige Waffen) - The Revenant (ein Jäger, eine Waffe)