Hunt: Showdown - Double or Nothing
„Double or Nothing“ enthält sechs Waffen. Besonders geeignet für doppelte Bewaffnung, kannst du sie entweder als Paar oder separat als Einhandwaffen einsetzen. Die sechs tödlichen Waffen dieses DLCs sind: - Ethyl (Waffe) - Jana (Waffe) - Dämmerung (Waffe) - Tagesanbruch (Waffe) - Jekyll (Waffe) - Hyde (Waffe) Jekyll Diese Caldwell ist eine von zweien, die den Übergang zwischen Dunkelheit und Licht, zwischen Gut und Böse verkörpern. Jekyll feuert im Namen der Gerechtigkeit, benötigt jedoch Hyde als Gegengewicht. Hyde Als Verkörperung der Dualität im Menschen stellt die zweite Caldwell ein Instrument der Rache, des Mordes und des Grolls dar, das jedoch Jekyll benötigt, um die Extreme auszugleichen. Dämmerung Diese Nagant Schalldämpfer ist eine von zweien, die das Ende der Finsternis markieren. Die Dämmerung erscheint hell wie Arsu, der Gott des Abendsterns, schwindet jedoch spätestens bei Anbruch des Tages. Tagesanbruch Die zweite Nagant Schalldämpfer erscheint hell wie Azizos, der Gott des Morgensterns, erlischt jedoch immer zu Beginn der Dämmerung. Ethyl Eine von zwei LeMats, die zu Ehren der fest im Sattel sitzenden, schnell feuernden und lassoschwingenden Zwillinge gefertigt wurde, deren Wildwest-Show als legendär gilt. Ethyl ist der mutigere und ungestümere der beiden, braucht aber stets Jana, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Jana Die zweite LeMats wurde zu Ehren von Jana gefertigt, der bedachtsameren und umsichtigeren der beiden. Sie braucht aber stets Ethyl als letzten Impuls.