Hunt: Showdown - Crossroads
In der Folklore ist der Scheideweg ein Ort zwischen den Welten, an dem man dem Übernatürlichen begegnen oder einen Pakt mit dem Teufel schließen kann. Das Hunt: Showdown-Waffenpaket "Scheidewege" enthält vier Waffen für Jäger mit raffiniertem Können und Geschmack – drei Schusswaffen und eine Bombenlanze. Füge sie als Untergang für deine Feinde deinem Arsenal hinzu. Die Waffen: Shellback Für die Matrosen, die sich an die Spitze des AHA kämpften, war die Shellback-Bombenlanze die Waffe der Wahl, um Feinde sowohl zu Wasser als auch an Land zu harpunieren. Sowohl einschüchternd als auch tödlich. Baptismal Blood Dieser Mosin-Nagant-Avtomat wird den Akolythen der Nacht zu ihrem endgültigen Initiationsritus überreicht. Wenn sie bestehen, fügen sie das Blut ihrer Feinde hinzu – wenn sie versagen, ihre eigenen Knochen. Sinner’s Prayer Die feine silberne Verzierung auf diesem Nitro Express ist eines Königs würdig, aber die Sinners verzichtet auf Titel. Die, die sie in die Sümpfe Louisianas tragen, finden sich stattdessen als Herrscher über ein dunkles Reich wieder. Rite of Passage Jeder, der im Rang aufsteigt und das Ritual vollzieht, sollte ein Zeichen seines Ansehens tragen. Für diejenigen, die es geschafft haben, ist das Zeichen dieser Dolch, ein Freund und Begleiter für die dunkelsten aller Prüfungen.