GEIST im Morgengrauen
Für den Player’s Choice und Best Indie Game Award der Horror Game Awards nominierter Survival-Horror-Kulttitel. 1947 sucht der hartgesottene Privatdetektiv Ben O’Hara in einem verlassenen Hotel nach einem vermissten Mädchen. Untersuche Zimmer für Zimmer, setze Hinweise zusammen und verpasse den Untoten eine Ladung Blei in diesem Detective-Noir-Albtraum. Kannst du deine Angst überwinden und herausfinden, was aus ihr geworden ist?